Offene Sprechstunde

Hilfe für alle Angelegenheiten... von Stephan

Alphabetisierungskurs

In den Räumen des Caritasverband Moers-Xanten e.V. Augustastraße 7-9 Augustastraße 7, Moers

Offener Kurs für alle Interessierten.  Mayada

Nachhilfe für Flüchtlingskinder

In den Räumen der VHS - Wilhelm-Schroeder-Straße 10 Wilhelm-Schroeder-Straße 10, Moers, NRW

Schüler aller Schulformen und Altersklassen sind herzlich willkommen. Wir bieten Hilfe in allen Fächen, insbesondere in Englisch und Französich. Unsere pensionierten Leherer freuen sich auf euch!!

Offener Treffen der Ehrenamtlichen

Cafe Vielfalt Rheinberger Straße 17, Moers

Hierzu sind alle Menschen eingeladen, die gerne die Ehrenamtliche treffen möchten, um sich einfach auszutauchen.

Sprachförderung für Schulkinder

Sprachförderung für Schulkinder. Offen für alle Schulkinder - Atiq-