Café Vielfalt

Das Cafe Vielfalt ist seit dem 13.10. 2017 eröffnet und bietet viele regelmäßige Veranstaltungen. Die große Eröffnungsfeier mit über 100 Menschen ist noch nicht ganz ausgeklungen, da geht es auch schon mit einem vielfältige Programm in den Räumen des Cafes los. Gestartet wird montags mittags mit einem Deutschkurs speziell für Frauen. Das ist aber noch lange nicht alles, wir sind sehr stolz darauf, dass das Cafe fast jeden Tag  geöffnet ist und ein buntes Programm anbietet.

 

Das Konzept des Cafes sieht vor, dass es viele offene Veranstaltungen und Treffen gibt, zu denen alle Menschen, nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Ehrenamtliche, Nachbarn und Neugierige herzlich eingeladen sind. Es gibt viele offene Angebote, die gut besucht sind. Aber nicht nur Flüchtlinge kommen dabei auf ihre Kosten, sondern auch die Ehrenamtlichen. Bei regelmäßigen Treffen mit und ohne Tagesordnung tauschen sich die Helfer aus und sprechen über ihre gemeinsame Arbeit.

 

Das Netzwerk trifft sich jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr im Cafe Vielfalt, Asberger Str. 27, 47441 Moers zum offenen Gedankenaustausch.

 

Gäste sind immer herzlich willkommen!

Adresse:
Cafe Vielfalt
Asberger Str. 27
47441 Moers

Hier geht es zu unserem vielfältigen Programm.